Das BMI meldet am 27.9.2024
DSN: Zerschlagung eines illegalen NS-Devotionalien-Rings in ganz Österreich
Die Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) koordinierte am 25. September 2024 einen österreichweiten Joint-Action-Day im Bereich des Rechtsextremismus. Gemeinsam mit den neun Landesämtern Staatsschutz und Extremismusbekämpfung (LSE) und der Justiz wurde ein Zeichen gegen Rechtsextremismus gesetzt.
In ganz Österreich wurden in den frühen Morgenstunden des 25. September 2024 bei 20 Personen Amtshandlungen durchgeführt. Ziel der von EUROPOL unterstützten Aktion war, die Strukturen eines illegalen, rechtsextremen Netzwerks zu zerschlagen. Das Netzwerk steht im Verdacht, einen illegalen NS-Devotionalienhandel zu betreiben. Darüber hinaus wurden in weiteren Ermittlungsfällen mit Rechtsextremismusbezug entsprechende Amtshandlungen gesetzt. Bei diesem Joint-Action-Day konnten mehrere hundert NS-Devotionalien sowie diverse Waffen und Datenträger sichergestellt werden. Der Aktion gingen akribische Ermittlungen der Bediensteten des Verfassungsschutzes, insbesondere des LSE Niederösterreich, zuvor.
https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=4A4A337570567A534B344D3D
Es ist schwer zu sagen, ob dieses Ereignis in meinen Träumen zu finden ist, weil ich leider keine konkreten Angaben in den Träumen gefunden habe. Fakt ist aber, dass es 2 Träume gibt, die mit NS Devotionalien, bzw. Waffen in Verbindung zu bringen sind.
Der Traum vom 27.4.2024, der nur aus einem Bild besteht, weist auf den "Völkischen Beobachter" hin. Eine Zeitung die eine wichtige Funktion für die Nazis erfüllte. Ob der Name Luca in diesem Zusammenhang aufscheint, weiß ich natürlich nicht.
Der Traum vom 12.1.2024 nimmt direkt auf Waffen aus dem 2. Weltkrieg Bezug. Es geht um eine große Ausstelung, in der solche Waffen gezeigt werden und um eine geheime Aktion. Ein alter Mann spielt dabei eine wichtige Rolle. Wie in vielen Träumen üblich, wird daraus vermutlich eine neue Geschichte gebildet.
Diese Träume habe ich in meinem neuen Buch veröffentlicht.