Samstag, 26. Februar 2022

Ich denke ein Traum hat sich erfüllt, der mit der Ukraine zu tun hat

 Manche Traumerfüllungen bestehen aus einem einzigen Wort. Genau das ist hier der Fall. Das Wort heißt Bruderkrieg.

Ich habe den Traum in diesem Buch bei Lulu veröffentlicht. Es handelt sich um die zweite, unverädnerte Auflage. Mich hat damals nur der Einband gestört, deshalb habe ich das Buch neu aufgelegt. Derzeit ist es nicht zu haben. Ich habe versucht, meine Traumsammlung bei Lulu wieder zu aktivieren, aber das geht offenbar nicht. Diese Bücher haben jedoch eine ISBN Nummer und sind daher auch in den Bibliotheken verzeichnet.


 

 

Dieser Traum stammt vom 20.7.2007. Weil ich im Traum in der Türkei war, dachte ich, es würde in der Türkei zu einem "Bruderkrieg" kommen. Vielleicht hat sich der Traum die Türkei auserkoren, um mir etwas mitzuteilen, was ich anders nicht verstanden hätte. Denn für Erdogan ist dieser Krieg ein Desaster. https://www.rnd.de/politik/ukraine-konflikt-die-tuerkei-im-dilemma-erdogans-drahtseilakt-zwischen-moskau-und-kiew-OJ2C7AI4EFB6XP2CJY5EAEDGHY.html

Die Türkei hat zu beiden Staaten wichtige Beziehungen und der "Bruderkrieg" zerstört sie. 

In der Ukraine leben auch viele Moslems. Vor allen sind das Krimtataren, aber auch Türken. Die Ukraine war teilweise unter osmanischer Herrschaft. Die Türkei ist mehrfach direkt betroffen.  https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_der_Ukraine Die Krimtataren sind zwar konservativ, traditionell aber prowestlich orientiert, sehr enge Beziehungen bestehen zur heutigen Türkei, wo eine große Anzahl der Türken tatarische Stammbäume hat. Im Gegenzug leben zahlreiche Türken besonders auf der Krim, türkische Unternehmen investieren in der Ukraine, und die Moschee in Simferopol steht unter dem Einfluss türkischer Ulama. Die eher geringe Anzahl tschetschenischer Flüchtlinge in der Ukraine lehnt sich mehr an ihre Exilregierung und Saudi-Arabien an. Die eher liberalen russisch-sprechenden Muslime orientieren sich nach Osten auf Russland bzw. die muslimischen GUS-Republiken Mittelasiens, wo ein Großteil von ihnen seine Wurzeln hat, sowie auf arabische Staaten und z. T. auch auf den Iran. Einige russische, wolgatatarische und GUS-Muslime folgen den rivalisierenden geistlichen Verwaltungen und Muftis in Russland (Moskau und Ufa).

 Der Traum verortet also den Bruderkrieg doch richtig, denn die Türkei hat von allen Staaten das größte Interesse daran, ihn zu verhindern.

 Die Kronen Zeitung titelt: Krieg gegen Brudervolk https://www.krone.at/2637812

Auf https://www.krone.at/2638398  "Es gibt auch Videos in den sozialen Medien, die die tschetschenischen Kontingente auf dem Weg Richtung Kriegsgebiet zeigen. ... Allerdings kämpfen Tschetschenen auch an der Seite der ukrainischen Regierung in Kiew."

"Die russische Bevölkerung sei nach Afghanistan, Tschetschenien und Syrien des Krieges müde, allemal eines Bruderkrieges.", schreibt mdr

Das Wort Bruderkrieg wird in verschiedenen Zeitungen erwähnt und zwar in doppelter Hinsicht. 

In Europa spricht man normalerweise nicht von einem Bruderkrieg, weil normalerweise nur in einem Bürgerkrieg Menschen eines Staatsvolkes gegeneinander kämpfen. Würde z. B. Deutschland Österreich angreifen, würde man nicht von einem Bruderkrieg, sodnern von einem Krieg zwischen 2 Staaten sprechen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Iran - Übertritt in andere Religionsgemeinschaft

In meinem Buch findet man auf der Seite 15 folgenden Traum https://buchshop.bod.de/paranormale-traeume-zeigen-uns-die-zukunft-der-menschheit...