Vor kurzem hatte ich diesen Traum https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/09/den-hund-verloren.html (Ich habe ihn leider doppelt gepostet, weil ich zuerst falsch - wo er nicht hin gehört - im Blog "Traumerfüllungen veröffentlicht habe.)
Dabei ging es um meinen Hund, den ich im Ausland verloren hatte. Konkret imn Bulgarien. Der Traum hat sich an sich nicht in dieser Form erfüllt, aber im Detail.
Am 11.9.2022 musste M zu einer Feier gehen, bei der es um das bezeugen von Beileid für einen gerade verstorbenen Verwandten ging. Dort traf er zufällig einen früheren Freund, von dem er sich schon vor langer Zeit total zurück gezogen hatte. Dieser (Bruder von Me) erzählte ihm, er sei mit seiner Frau in der Türkei gewesen. Auf der Rückfahrt hätten sie in einem teuren Hotel in Bulgarien (Sofia) übernachtet. Sie haben aber keinen Hund. Somit ist die Übereinstimmung ein Hotel in eienr großen bulgarischen Stadt. Wir kennen niemanden sonst, der/die in letzter Zeit in Bulgarien übernachtet hätte.
In dem Traum wird auch klar gemacht, dass es nicht wirklich M war, um den es ging, denn er war ein Mischwesen zwischen sich und einer anderen Person.
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir vor vielen Jahren auch einmal in Bulgarien übernachtet hatten. Mit einem Hund, aber nicht mit dem, von dem ich geträumt habe. Es könnte sein, dass der Traum die Erzählung aufgegriffen hat (bevor sie erzählt wurde) und sie mit dem alten Erlebnis und mit meiner Sorge, was aus dem Hund geworden sein möge (vielleicht wurde er aber auch schon dort wieder geboren) vermischt hat.
Die Erzählung wäre beweisbar, aber nicht, dass ich von dem Ereignis vor dem Traum keine Kenntnis hatte.