Samstag, 10. September 2022

Den Hund verloren

 Wir waren auf Uraub gefahren und kamen nach Bulgarien in eine große Stadt. Dort wollten wir kurz bleiben und uns alles ansehen. Ich wäre gerne in ein Museum gegangen, doch dann fiel mir ein, wir hatten den Hund (er ist real bereits gestorben) mit. Den konnte man nicht mit hinein nehmen. Jemand müsse bei ihm draußen bleiben. Später könnten wir uns abwechseln. 

Zumindest S war mit, M hingegen war ein Zwischending zwischen sich und meinem Stiefvater. Wahrscheinlich war auch meine Mutter dabei. (Etwas unklar, Stiefvater und Mutter sind real verstorben).

Plötzlich war der Hund weg. Verzweifelt suchte ich nach ihm. Würden wir ihn nicht mehr finden, müsse er als Straßenhund leben. Das wäre für ihn sicher schrecklich. 

Nach einiger Zeit wurde er wieder gefunden, doch etwas später war er schon wieder weg. Zum Glück fand ihn diesmal S. Sie hatte ihn in einem Auto sitzen gesehen und einfach den Wagen aufgebrochen. Nun brachte sie ihn uns wieder. Wir waren erleichtert. 


(Anmerkung: Ich fragte mich oft, wo er jetzt wohl sein wird, denn ich glaube an Seelenwanderung. Der Traum könnte eine Antwort auf meine Frage sein.)


 Leider habe ich den Traum im falschen Forum veröffentlicht. Nämlich bei den erfüllten Träumen. Es gibt ihn deshalb jetzt 2x. Einmal hier und einmal im Traumforum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...