Montag, 14. August 2023

Penis - eine mögliche Traumerfüllung

 Am 11. August 2023 träumte ich von einem Penis https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/08/penis.html

Am 14.8.2023 schrieb die Kronen Zeitung auf https://www.krone.at/3085046  

Noch lebt der Tiroler Transplantationschirurg und Forscher Gerald Brandacher in den USA. Dort war er federführend bei der weltweit ersten vollständigen männlichen Genitaltransplantation (Anm. Penis samt Hodensack) für einen im Krieg verwundeten Soldaten dabei.

Als Beweis kann diese Übereinstimmung leidernicht gelten, weil der Traum zu wenig Informationen enthält und der Artikel eigentlich auch. Man müsste wissen wie alt der Patient ist, wie er aussieht, welchen Beruf er jetzt ausübt. Man weiß auch nicht wie der Penis aussieht und ob er funktioniert. 

Trotzdem glaube ich an einen Zusammenhang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...