Freitag, 29. Dezember 2023

Hund wäscht Pfoten

Ich träumte:

Ich konnte mir den Traum nicht merken. Nur eine Szene blieb mir in Erinnerung. Ein Hund stand bei einem Tisch und wusch seien Pfoten einem Trinkglas. Das sah etwa so aus.


 Ich habe nicht die ganze Zeichnung fotografiert, weil mir der untere Teil nicht gefallen hat und ich die Zeichnung nicht neu machen wollte. Ich habe da ziemlich gepatzt, weil ich nur schnell schnell zeichnen wollte und gleich den Filzstift verwendet habe. Da konnte ich nicht radieren.

So sah sie als Ganzes aus.


 

Am 29.12.2023 fand ich auf Twitter dieses Video. Der Hund wäscht zwar nicht seine Pfoten im Glas, aber er steht genauso da, wie der Hund in meiner Zeichnung. Allerdings sieht man ihn zuerst auf der anderen Seite stehen und da kann man nicht erkennen, was er tut.


 

Ich denke, die Übereinstimmung ist schon deutlich erkennbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...