Dienstag, 26. Dezember 2023

Kalifati

 Traum vom 23.12.2023 Kalifati - eine visuelle Übereinstimmung

Es war wirklich reiner Zufall, dass ich den Film heute 26.12.2023, in der Nacht gesehen habe. Ich wollte unbedingt schlafen gehen, aber der Hund war unruhig. Dann beruhigte er sich und ich legte mich auch hin. Schon nach kurzer Zeit, vielleicht eine halbe, oder eine ganze Stunde später, wurde ich wieder wach. Es lief gerade Law and Order auf RTL up. "Eine Frage der Ehre" https://www.rtl-up.de/cms/sendungen/rtlplus-format-law--order-sp/episoden.html?date=2023-12-26

Es geht dabei um Afghanen, die aber in den USA leben. Eine Szene zeigt einen Mann, der an einem Stand bunte Stoffe verkauft. Sie sehen so ähnlich aus, wie die teuren Stoffe in meinem Traum. 

Man sieht, dass er traditionell gekleidet ist, wenn der Hintergergrund auch etwas unscharf ist. 

Zum Vergleich meine Zeichnung 

Ich habe begonnen mich auf Traumbilder zu konzentrieren. Deshalb ist  mir das Bild in der Film Szene auch aufgefallen, glaube ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...