Nachtrag zu https://traumerfuellungen.blogspot.com/2022/01/unterwasservulkan-mogliche.html Unterwasservulkan - mögliche Traumerfüllung, aber noch nicht sicher, ob es eine korrekte Vorhersage ist
Ich habe damals angemerkt, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Ausbruch des Vulkans auf meinen Traum zutrifft. Den Traum findet man hier:
https://psi17.jimdo.com/tr%C3%A4ume-8 Ein Vulkan der sich unter dem Wasser befand, war ausgebrochen. Vermutlich ein Supervulkan. Er schuf eine neue Insel inmitten des Gewässers. Seine Kraft war jedoch so enorm, dass er nicht wie sonst üblich auf der Wasseroberfläche nur wenig anrichten konnte, sondern er schleuderte die Lava bis weit darüber hinaus, bis hin zum Festland. Oder bis zu einer großen Insel.
Das stimmt alles überein. Die große Insel wurde unter der Vulkanasche begraben, ein Dorf wurde komplett zerstört. "Auf der tiefliegenden Insel Mango, von der ein Notsignal empfangen wurde, seien alle Häuser zerstört."
Offenbar handelt es sich um einen Supervulkan, denn laut NASA habe die Explosion Hunderte Male mehr Energie freigesetzt als die nukleare Explosion, die Hiroshima 1945 weitgehend zerstörte.
Er löste Zunamis aus, die bis Japan, Alaska und Süd Amerika reichten. Der Knall der durch den Ausbruch entstand, war tausende Kilometer weit zu hören. Unterwasservulkane richten normalerweise keinen Schaden an. Man bemerkt sie gar nicht, weil sie tief unter dem Wasser sind. Dieser Vulkan ist nur wenige Meter unter der Wasseroberfläche.
Der Vulkan hat zudem eine Insel einfach verschwinden lassen. Diese Insel hatte er vor einigen Jahren geschaffen. https://www.krone.at/2611948
Das klingt jetzt wie ein Widerspruch, denn er hat zumindest bisher keine Insel erschaffen, aber eine vernichtet. Man rechnet auch nicht damit, dass er erneut ausbrechen wird, deshalb sieht es eher nicht so aus, als würde er noch eine Insel "erschaffen". Möglich wäre, dass das Traumbewusstsein zwei Informationen miteinander vermischt hat. Die alte - die Erschaffung einer Insel, mit der neuen - der Vernichtung einer Insel. Träume können zwar ganz korrekte Informationen über zukünftige Ereignisse liefern. Theoretisch können sie sogar genaue Daten nennen. Faktisch ist es aber meistens so, dass sie verschiedene Ereignisse miteinander in eine Beziehung setzen, obwohl gar keine Beziehung besteht. Oder sie schildern ein Ereignis zwar korrekt, (es kommen sogar Namen vor, oder die Namen der Orte) verändern aber die Bedeutung der einzelnen Szenen. Das kann ich hier nicht genau erklären. Genauere Erklärung findet man auf meiner Webseite http://psi17.jimdo.com.