Samstag, 1. Januar 2022

Bei Microsoft - mit ziemlicher Sicherheit eine Traumerfüllung

 Am 31.12.2021 träumte, gemeinsam mit zwei Töchtern bei Microsoft gewesen zu sein. https://psitraumsammlung.blogspot.com/2021/12/bei-microsoft.html

Am 1.1.2022 schrieb der Standard auf https://www.derstandard.at/story/2000132260148/jahr-2022-bug-microsoft-fehler-bei-exchange-sorgt-fuer-weltweite

"Wechsel auf das neue Jahr löst verheerenden Fehler aus. Es gibt einen Workaround, Admins sollten schnell handeln"

Nun ist das natürlich keine wortwörtliche Übereinstimmung mit dem Traum, aber ich denke doch, dass ich - zumindest - von diesem Zeitungsartikel geträumt habe. Der Traum geht leider nicht näher auf die Gründe für unseren Besuch ein, bzw. habe ich es vergessen, was ich auch deutlich erwähnte. 

In den Träumen, werden oft Personen gezeigt, die wir für solche halten, die uns bekannt sind. Meistens sind sie das aber nicht. Es sind sehr oft fremde Menschen, die mit den uns bekannten etwas geneinsam haben. Weil wir sie aber nicht kennen, projizieren wir uns bekannte Personen quasi in sie hinein. Bei diesem Traum wird das wahrscheinlich der Fall sein, denn eine meiner Töchter arbeitet in der IT Branche. Aber natürlich nicht bei Microsoft. Die andere zwar nicht, aber sie kennt sich ganz gut mit Computern aus. 

Betroffen werden sicher auch österreichische Firmen von dem Fehler sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...