Samstag, 27. August 2022

Der Traum vom 27. Augut 2022 war offenbar ein Warntraum

Der heutige Traum https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/08/winter-im-herbst.htmlbesteht offenbar aus zwei Teilen. 

Ein Teil warnte mich davor, meine Äpfel zu verlieren. Dieser Teil ist halb eingetraten. Dazu muss man sagen, dass es sich um einen kleinen Baum handelt, den wir erst heuer gekauft haben. Er hat nur 3 Äpfel und da er 5 verschiedene Sorten hat, wollten wir unbedingt die drei Äpfel essen. Um zu sehen wie sie schmecken. Aufgrund der Warnung ging ich heute noch am Abend durch den (winzigen) Garten und wollte die Äpfel zur Sicherheit pflücken. Einer war weg. Er war abgefallen. Bis in der Früh hätten ihn die Schnecken gefressen. Er war schwer zu finden, weil dort das Gras hoch ist und kleine sträucher die Sicht verdecken. Die beiden anderen Äpfel gingen auch sehr leicht ab. Ein Apfel ist auch etwas beschädigt und hätte bald zu faulen begonnen. 



Bedweisbar ist aber, dass es in der Nacht 27. auf den 28. August in unserem Ort ein sehr schlimmes Gewitter mit starkem Regen gab. Das hätten auch die restlichen zwei Äpfel nicht durch gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...