Auf der Seite 12 in meinem Buch, paranormale Träume zeigen uns die Zukunft (erschienen bei BoD) (von Maria Sand)
erzählte ich folgenden Traum.
"In einem Aquarium wurde ein "besonderer Wurm" ausgestellt. Er war außergewöhnlich."
In der Kronen Zeitung erfährt man: https://www.krone.at/2637199
"Das Bakterium aus den karibischen Mangroven stellt nicht nur die Erwartungen an Größe und Komplexität auf den Kopf, sondern könnte auch „ein fehlendes Glied in der Evolution komplexer Zellen sein“, sagt Kazuhiro Takemoto, ein Computerbiologe am Kyushu Institute of Technology."
Eigentlich handelt es sich also nicht um einen Wurm, sondern um ein "riesiges Bakterium", aber es sieht aus wie ein kleiner, dünner Wurm. Betrachtet man das Foto bei dem artikel, wirkt es natürlich sehr groß. Man kann es aber tatsächlich mit freiem Auge sehen. Dieser Bakterien-Wurm lebt im Wasser, passt also zum Aquarium gut dazu. Dieser Fund ist außergewöhnlich. Ob man sich das Bakterium in natura ansehen darf, bzw. kann, weiß ich nicht. Aber da es in den Zeitungen zu sehen ist, kann man das als "ausgestellt sein" gelten lassen.
Das Buch kann man sowohl bei BoD bestellen, als auch überall sonst, wo es lieferbare Bücher gibt. Hier z. B. https://www.buchfreund.de/de/d/e/9783752896480/paranormale-traeume-zeigen-uns-die-zukunft-der?bookId=97242852
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen