Donnerstag, 18. August 2022

Trockenheit - ein sehr alter Traum hat sich erfüllt

 Der Traum wurde sozusagen im Internet konserviert. Genauso wie er damals war, stelle ich ihn hier vor.

Er sagte eine große Trockenheit voraus. 2002 war es für mich ferne Zukunft. Meine Tochter hat zwar noch immer kein Kind, aber sie könnte theoretisch eines haben.


Hier der komplette Traum, der noch einige andere Elemente aufweist.


Die Erfüllung lesen wir täglich in den Zeitungen. Europa trocknet aus. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es zu einer Hungersnot kommen wird. https://www.krone.at/2781607

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...