Mittwoch, 29. Dezember 2021

Tiere aus der Urzeit

 

 Eine sehr wahrscheinliche Traumerfüllung. Alles zu finden in der Kronen Zeitung vom vom 2. Oktober 2021

 Am 17. August 2021 träumte ich von einer gefährlichen Gegend. "Ein Park, in dem riesige, gefährliche Tiere lebten. Vielleicht aus der Urzeit?"

Hätte es sich um heute lebende Tiere gehandelt, hätte ich auch im Traum gewusst, welche das sind. Wusste ich aber nicht. Dass sie im Wasser schwimmen, konnte ich sehen. Auf dem Foto sieht man ein Tier im Wasser schwimmen - auf dem Rücken liegend - zwei andere stehen im Wasser. Der Text erklärt, dass ihr Kopf wie die von Krokodilen aussehen. Was ebenfalls auf Tiere die im Wasser leben, verweisen.  

 

In diesem Fall kann ich auch nicht zu 100% sicher sagen, dass es sich um eine Traumerfüllung handelt. Aber ich denke doch, weil diese beiden Elemente in der Zeitung in ein und demselben Traum auftauchen. Wenn ich von Zeitungsartikeln träume, kommt es manchmal vor, dass mehrere Artikel teilweise dargestellt werden. 

Diesen Traum habe ich bereits 1x erwähnt, weil ich kurz danach ein Schmuckstück auf der Straße gefunden habe. Es war wertlos. Träume sagen aber oft etwas voraus, beziehen sich aber gleichzeitig auf eine spätere Erfüllung. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich mein Traumbewusstsein mit zwei Ereignissen beschäftigt hat.

Der Traum https://psitraumsammlung.blogspot.com/2021/08/schmuck-alte-freundin-riesige-tiere.html

Ich träumte davon, 3x an einem Tag Schmuck, bzw. Münzen gefunden zu haben. Andere Leute suchten auch und fanden offenbar auch etwas. Das geht aus dem Gespräch hervor, das ich im Traum führte. Es handelte sich also sowohl um Funde bei mir zu Hause, als auch an öffentlichen Orten. Man musste es der Polizei melden, sagte ich im Traum. Bei einem historischen Schatz ist das absolut notwendig.


 

Auf der Seite 33 geht es um das Festspielhaus St. Pölten und schöne junge Frauen gibt es mehrere in dieser Ausgabe. Aber schöne junge Frauen sind an und für sich keine Seltenheit in Zeitungen. Da kann man nur spekulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...