Mittwoch, 29. Dezember 2021

Hochverrat

 

Am 23. 9.2021 träumte ich das Wort "Hochverrat". https://psitraumsammlung.blogspot.com/2021/09/hochverrat.html 

Jemand hatte uns Post geschickt, die an jemand anderen adressiert war und darauf stand das Wort Hochverrat. Es wurde eine Beziehung zu Nordvietnam hergestellt. Eine Übertragung von Informationen ohne Drähte und Kabel.

Schon lange bevor ich meine Träume veröffentlichte, träumte ich zeitweise von Schlagzeilen - und zwar wörtlich. Es gab auch viele Hinweise darauf, dass einige meiner Träume zukünftige Ereignisse zeigten, so wie sie später in Zeitungen beschrieben, oder als Foto gezeigt wurden. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es sich um zukünftige Ereignisse handelte. Fast so, als würde ich geistig in die Zukunft reisen und dort die Tageszeitungen studieren. Das betrifft nicht alle meine Träume, denn persönliche Ereignisse stehen ja nicht in einer Zeitung, aber doch so einige. 

Diesmal scheint es wieder so zu sein, denn heute fand ich auf https://www.krone.at/2519372 einen Artikel, der zwar das Wort Hochverrat direkt nennt, aber ob es ansonsten weitere Übereinstimmungen gibt, lässt sich nicht sagen. "In Russland ist der Chef eines der führenden Unternehmen für Sicherheit im Internet wegen Hochverrat-Verdachts festgenommen worden."

 

Es gibt aber insofern eine weitere Übereinstimmung, als man zur Übertragung von Informationen über Internet keine Kabel braucht, Geht heute vieles drahtlos und über Satellit.  

Auch wenn diese Voraussage unwichtig erscheinen mag, so sagt sie doch sehr viel aus. Träume können nicht nur verschiedene Ereignisse voraussagen, sondern sogar wörtlich zitieren, was später irgendwo stehen, oder gesagt werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...