Mittwoch, 29. Dezember 2021

Hundetraum

 4.10.2021 Ich träumte heute von einem schwarzen Hund https://psitraumsammlung.blogspot.com/2021/10/schon-wieder-ein-hundetraum.html Weil der Hund genauso aussah wie ein Hund, den ich am Vortag im Fernsehen gesehen hatte, dachte ich, von ihm geträumt zu haben. Kann ja sein. Doch kurz nachdem ich den Traum gepostet hatte, surfte ich auf Twitter und fand ein sehr liebes Video. Aber ich frage mich, ob der andere Hund betäubt wurde, oder tot war. Das hätte er bemerken müssen. Ich habe ein Foto davon gemacht. Man sieht von wem das Video stammt links oben.


Er sieht auch genauso aus. Der schwarze Hund stiehlt dem anderen Hund ein Leckerli, während dieser offenbar sehr gut schläft. 

Mein vor kurzem verstorbener Hund sah ähnlich aus, war aber rötlichblond. Er sah aus wie ein Viszla. Er hätte es vermutlich genauso gemacht, denn er war sehr schlau. 

5.10.2021 

Heute träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2021/10/werbezettel-gelesen-und-kleider.html

ich hätte Kleidung gestohlen, Werbezettel genommen unjd besuch von 2 Personen bekommen. 

Als ich aufstand, ließ ich den Hund hinaus. M hatte ein Paket von der Post übernommen, in welchem sich Kleidung befiundet.  Allerdings wusste ich, dass ich ein Paket erhalten würde. (Bezahlt habe ich noch nicht. Es ist also fast wie gestohlen, aber ich werde natürlich dafür noch bezahlen.)  Daher ist diese Traumerfüllung nicht überraschend. 


 

Ich sah bei der Gelegenheit, dass Post im Postkasten war. Es war lauter werbung. Wir wohnen hier schon mehr als 2 Jahre und noch nie hatten wir Werbung bekommen. Das war also doch etwas überraschend. 


Gerade als ich den Traum notieren wollte, läutete das Handy. S schickte eine SMS. Von ihr hatte ich ja geträumt. Dann sah ich, um ca. 9 Uhr hatte ich noch eine SMS bekommen. Sie stammte vom B, von der ich auch geträumt hatte. 

Wirklich präkognitiv war also nur die letzte SMS. Die anderen Ereignisse lagen vor dem Traum. 

Natürlich lässt sich das alles nicht beweisen. Aber der Vollständigkeit halber und weil es für mich wichtig ist, erwähne ich jede Traumerfüllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...