Samstag, 12. März 2022

Eine Traumerfüllung - neue Wohnungen in Wien Meidling

 In diesem Fall kann ich nicht beweisen, dass ich es nicht sowieso wusste. Das kann ich nur behaupten, aber es stimmt: ich wusste es nicht. 

Heute hörte ich zufällig im Radio, dass Gemeindewohnungen fertig gestellt worden sind. Gebaut wurden sie schon seit längerer Zeit. 

Auf https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/03/kartoffelsack-neue-wohnung-neues-haus.html schrieb ich am 7.3.2022

..."Es waren Mietwohnungen, keine Eigentumswohnungen, wie ich später feststellte. Die Miete war gering. Man zahlte nur 250 Euro im Monat. Die Wohnungen waren aber trotzdem sehr groß und sehr schön. Das Haus war auch gut gelegen. So musste man nicht mit dem Auto fahren, wenn man weiter weg fahren musste, denn man war ja direkt bei der Straßenbahnhaltestelle. Das war praktisch. "

Der Traum begann mit Meidling und dass ich in dem Bezirk herum ging. Die Wohnungen, wurde im Radio gesagt, seien für Alleinerzieher. Im Traum sah ich auch ein Kind,d as durch die neue Wohnung rannte. 

Im Internet habe ich nun nach einem passenden Artikel gesucht. Er ist vom 11.3.2022 https://wohnservice-wien.at/aktuelles/aktuelles-detail/gaal-105-gemeindewohnungen-neu-in-der-wolfganggasse-werden-vergeben

Was vielleicht auch zu denken gibt ist, dass ich von einem Wolfsgraben geträumt habe. Die Wohnungen befinden sich in der Wolfganggasse. (Wolfgang bedeutet, der mit dem Wolf geht) Die vergabe der Wohnungen startet ma 14. 3. 2022. Es sind Mietwohnungen der Gemeinde Wien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...