Dienstag, 8. März 2022

Eine Traumerfüllung, die noch im Gange ist - aggressiver Keim - Corona

 In meinem Buch: Maria Sand, Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit, erschienen bei BoD

 


habe ich auf der Seite 37 folgenden Traum erwähnt:
 

"Es genügt ein aggressiver Superkeim und das Problem ist gelöst.", sagte ich während eines Gesprächs über alte Leute, die das Gesellschaftssystem zu sehr belasten. 

Corona ist ein solcher Superkeim, der in erster Linie alte Menschen befällt und auch tötet, während jüngere Menschen gute Überlebenschancen haben.

 

Das Buch bekommt man überall wo man lieferbare Bücher bekommt. Natürlich direkt bei BoD, aber auch bei Amazon und anderen.

https://www.amazon.in/Paranormale-ume-Zeigen-Zukunft-Menschheit/dp/3752896485


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...