Mittwoch, 1. März 2023

Kind mit Klebeband Mund zugeklebt

 Am 14.2.2020 träumte ich https://www.bod.de/buchshop/meine-praekognitiven-traeume-band-3-maria-sand-9783755793731 

Irgendwo hatte ich ein Kleinkind gefunden,
dessen Augen mit einem dicken Klebeband verklebt
waren. Zuerst dachte ich, ein Stirnband sei nur
verrutscht, doch dann sah ich, es war ein
Paketband aus Plastik. Mühsam befreite ich das
Kind davon. Das war nicht leicht, denn es klebte
sehr stark an den Haaren
.


In diesem Fall handelt es sich um keine korrekte Übereinstimmung. 

Die Mutter eines Jungen aus Auckland in Neuseeland glaubte kaum, was sie da hörte: Die Lehrerin ihres Sohnes hatte ihm im Unterricht den Mund zugeklebt. Und offenbar auch anderen Kindern. https://www.stern.de/familie/kinder/lehrerin-klebt-siebenjaehrigem-den-mund-zu-9537928.html
 
Im Traum waren es zuerst die Augen, dann das ganze Kind. Damals habe ich sogar eine Zeichnung angefertigt. Im Bericht ist die Rede von einem Kind, dem der Mund zugeklebt wurde. Das kam früher offenbar auch schon einmal vor, ist aber sehr selten, denke ich.  

Der Traum geht dann noch weiter
 
Da sah ich das Kind im Raum stehen. Wie konnte es
unbemerkt herunter gekommen sein? Es war nackt.
Erstaunt sah ich auf dessen Hinterteil. Es hatte
einen kleinen Schwanz
.

 
In einem ländlichen Krankenhaus im Nordosten Mexikos wurde ein Mädchen geboren, das die Ärzte in Staunen versetzte. Denn es kam mit einem extrem seltenen, fünf Zentimeter langen "echten Schwanz" zur Welt. "Das Vorhandensein von Schwänzen bei Menschen ist extrem selten", schreiben die Autoren in dem Fallbericht, der im Journal of Pediatric Surgery veröffentlicht wurde

Der Traum zeigt recht gut, wie das Traumbewusstsein verschiedene Informationen verarbeitet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...