Samstag, 4. März 2023

Traum von einer Frau, die unter freiem Himmel lebt - Traumerfüllung

Am  23.12.2019 träumte ich 

... Dann staunte ich
nicht schlecht, denn sie meinte, sie würden
gemeinsam im Busch leben. Ohne irgendeine
Behausung
.

Es mag ja Leute geben die im Busch wohnen, aber sie leben doch in Hütten, oder in  festen Zelten. Eine Frau wohnt aber wirklich ohne Behausung in Australien. Das tut sie schon seit vielen Jahren, aber in der Zeitung stand das erst im Jahr 2020. Es gibt auch ein Video in dem man sie mit ihren Freunden sieht. 


Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich das Bild von der Spinne in meinem Gesicht damals sehr bald in einer Zeitung wiedergefunden hat. Vielleicht finde ich das noch, ich hoffe ich habe die Traumerfüllungen aufgehoben. 

Der Traum besteht also aus zwei Teilen, die eigentlich nicht zusammen hängen, aber vom Traumbewusstsein zusammen getan werden.

25.2.2020 https://www.tagblatt.ch/schweiz/multiple-allergien-ein-leben-ohne-schmerzen-kenne-ich-nicht-diese-schweizerin-lebt-wegen-ihrer-krankheit-unter-freiem-himmel-in-australien-ld.1194454

Karin Ochsner leidet an multiplen Allergien. Ein Leben in einem Haus ist für die Lehrerin aus Goldach unmöglich geworden. Am Meer und unter dem freien Himmel Australiens geht es ihr am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...