Mittwoch, 1. März 2023

Viele neue Häuser - Traumerfüllung

 Am Freitag, 24. September 2021träumte ich: https://www.bod.de/buchshop/meine-praekognitiven-traeume-band-3-maria-sand-9783755793731 


Offenbar hatten wir unser Haus verloren und
wussten nun nicht, wo wir wohnen sollten. Nun
kamen wir auf die Idee, wir könnten in das Haus
ziehen, das auf dem Nachbargrundstück war. (Real
war es abgerissen worden und die Familie, die das
Grundstück gekauft hatte, hatte ein großes und
modernes Haus dort gebaut. Real war das alte Haus
nur aus Kisten gebaut. Vor dem Krieg hatte dort
eine Familie mit 4 Kindern gewohnt. Heute wäre es
undenkbar, darin zu wohnen.) Wir gingen durch die
Gegend. Es gab neben den alten Häusern auch sehr
viele neue. Deshalb wirkte alles irgendwie fremd
und doch vertraut
.

Der Traum vermischt mehrere Elemente miteinander. 

1. real - hatten wir das Haus "verloren", weil wir es verkauft hatten. Hier beschreibt der Traum die Vergangenheit.

2. real - haben wir wieder ein Haus. Deshalb stimmt es nicht, dass wir nicht wissen wo wir wohnen sollen. Aber bevor wir es verkauften, wussten wir das nicht. Der Verkauf des alten Hauses war vor dem Kauf des neuen Hauses. Hier geht es auch um die Vergangenheit. 

3. real - der neue Nachbar ließ die alte Kistenbude abreißen und baute dort ein neues Haus hin. Wieder die Vergangenheit.

4. real - Plötzlich werden in der Gegend viele Häuser verkauft, abgerissen und es wird neu gebaut. Hier geht es also um die Zukunft. Ich war gerade erst in der Gegend und wunderte mich, weil vieles anders aussah als bisher. In den Jahren davor wurde eher selten neu gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...