Samstag, 24. Juni 2023

Russland versinkt im Chaos

 In meinem Buch https://www.bod.de/buchshop/paranormale-traeume-zeigen-uns-die-zukunft-der-menschheit-maria-sand-9783752896480 findet man folgenden Traum auf der Seite 63.

Traum

Jemand sagte im Erzählton: "...fahren durch das ganze Land Schlägertrupps ... (als ich das hörte dachte ich an Israel, war dann aber überrascht, als der Erzähler fortfuhr "... und Russland versinkt im Chaos!"

 

Offensichtlich beginnt sich dieser Traum zu erfüllen. Heute erfährt man in den Medien:
 
"Präsident Putin spricht von der „tödlicher Bedrohung“: Der Konflikt zwischen der Wagner-Gruppe und der russischen Armeeführung ist eskaliert. Die Söldner von Jewgeni Prigoschin haben militärische Objekte im Süden Russlands besetzt und bewegen sich in Richtung Moskau."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...