Montag, 5. Juni 2023

Zugunglück

 In diesem Fall ist es eigentlich nur eine Spekulation, aber ich möchte es trotzdem festhalten. 


Am 19.5.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/05/eine-bevor-stehende-katastrophe.html

 "Danach stiegen alle in einen Zug. 

Dieser Zug war so extrem schnell, dass man davon Angst bekam. Nun hatte ich schon das Gefühl, anwesend zu sein. Eine sehr wilde Rock Musik lief. Sie war wahnsinnig laut und verstärkte noch das Gefühl der Angst. Mir war nicht mehr klar, ob ich Angst wegen der Katastrophe hatte, oder wegen diesem verrückten Zug. Die Angst weckte mich und hielt mich sogar noch gefangen, nachdem ich aufgewacht war. Als ich die Augen öffnete, machte mir die Finsternis im Zimmer sogar Angst. Es dauerte lange, bis ich mich davon lösen konnte. In letzter Zeit bin ich nicht aufgetanden, wenn ich in der Nacht träumte, weil ich zu müde dazu war. Diesmal musste ich geradezu aufstehen, um die Angst los zu werden."

 

Am 2.6.2023 gab es in Indien einen schrecklichen Zugunfall. https://www.krone.at/3024133 

 Ich habe zwar nicht direkt von dem Unfall geträumt, aber es war absehbar, dass es ein Unglück geben würde. Die Angst hat mich aber geweckt. Beweisbar ist es natürlich nicht, dass ich von diesem Unglück geträumt habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...