Donnerstag, 22. Juni 2023

Schreckliche Bombe

 Auf Seite 72 in meinem Buch "Maria Sand, paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit" (unter anderen auch bei Amazon erhältlich https://www.amazon.de/Paranormale-Tr%C3%A4ume-zeigen-Zukunft-Menschheit/dp/3752896485) schrieb ich


Traum vom 14.3.2011

Ich sah zumindest zwei Männer in einem hohlen Baum sitzen. Wahrscheinlich war er mit Beton verstärkt. Ich glaube es hatte etwas wie eine Atomkatastrophe ohne Atom gegeben.

(Das war irgendwie verwirrend. Vielleicht wird es einen explosiven Stoff geben, der nicht durch Kernspaltung funktioniert, aber genauso schlimme Folgen hat.)

 

Am 8. Juni 2023 erschien folgender Artikel

https://news.gentside.de/news/welt/china-soll-in-der-lage-sein-staerksten-nicht-nuklearen-sprengstoff-der-welt-in-riesigen-mengen-zu-produzieren_art26440.html

Einer chinesischen Zeitung zufolge soll das chinesische Militär in der Lage sein, den stärksten nicht-nuklearen Sprengstoff der Welt in großem Maßstab zu produzieren

 

Ich würde sagen, so gesehen hat sich der Traum insofern halb erfüllt, als dieser Sprengstoff bereits erfunden wurde. Angewendet wurde er noch nicht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...