Donnerstag, 2. Februar 2023

Prinzessin lebt bescheiden in einem Studentenwohnheim

 Am Montag, 31. Mai 2021 träumte ich (Seite 105 in meinem Buch: Maria Sand, präkognitive Träume Band 3, BoD) 


Zufällig lernte ich eine Prinzessin kennen. Sie war
ganz natürlich und sie wollte ein normales Leben
führen. Ihre braunen Haare trug sie halblang.
Obwohl sie gut aussah, wirkte sie eher unauffällig
und bescheiden. Vermutlich war sie so um die 30
Jahre alt. Freundlich und fröhlich war sie,
sympathisch und höflich
.

Natürlich habe ich die Prinzessin nicht kennen  gelernt, aber da man in fast jedem Traum glaubt, selbst anwesend zu sein, ist das unwesentlich.

Am 14.10.2022 gibt es folgenden Artikel https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kronprinzessin-amalia-wird-bedroht-hat-die-mafia-sie-im-visier-18387631.html

Die Prinzessin musste ihr Studentenwohnheim in Amsterdam verlassen. Ihre Eltern und die Politik zeigen sich schockiert. Kommen die Drohungen aus der Drogenszene

Die Prinzessin hat zwar blonde, lange Haare, aber sie versucht ein normales Leben zu leben und wohnte nicht in ihrem Palast. Erst jetzt wieder. Kann sein, dass sie sich irgendwann die Haare färben wird, um nicht erkannt zu werden? Möglich ist alles, aber ich kann das natürlich nicht heraus finden.  Jetzt ist sie erst 19 Jahre alt, der Traum scheint also eine Situation in ca. 10 Jahren zu beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...