Samstag, 25. Februar 2023

Traumerfüllung - Labor wurde ausgeräumt.

 Am 5.1.2021 träumte ich https://www.bod.de/buchshop/meine-praekognitiven-traeume-band-3-maria-sand-9783755793731  

Ich ging wieder einmal in ein bestimmtes Labor.
Doch diesmal war es leer. "Das ist kein Labor!",
erklärte mir ein Mann, der dort zu arbeiten schien.
Offenbar handelte es sich um einen Schwindel. Um
keinen kriminellen, sondern um einen, der von der
Polizei, oder von einem Geheimdienst initiiert
wurde. Während wir miteinander redeten kam
jemand, um dem Mann zu sagen, eine Frau würde
bald kommen. Deshalb solle er alles wieder
einräumen. Ich habe vergessen was das war. Ihm
war es nicht Recht, trotzdem tat er, was er tun
sollte. Mich wunderte, wie langsam er dabei
vorging.
Inzwischen sah ich mich um. Mich faszinierte der
Rest einer Maschine, mit der man verschiedene Bluttests machen konnte. Vielleicht waren es auch
nur die Anschlüsse, die noch vorhanden waren. Sie
erzeugten ein seltsames Geräusch

Ein Hund hatte schrecklichen Durchfall. Ob das mit
diesem Labor zu tun hatte, weiß ich nicht mehr.

20.2.2023 https://www.meinbezirk.at/wien/c-wirtschaft/covid-laborgeraete-kommen-unter-den-hammer_a5881138

WIEN/PENZING. Auch wenn das Wiener Test-Programm „Alles gurgelt!“ noch bis 30. Juni läuft, fährt das Lifebrain-Labor in der Klinik Penzing die Kapazitäten auf "Normalbetrieb" zurück. Von insgesamt fünf Pavillons auf der Baumgartner Höhe werden vier dem Eigentümer Wiener Gesundheitsverbund wieder zurückgegeben. "Voll saniert und bestens funktionsfähig", lässt Lifebrain per Aussendung wissen.

Das Inventar des High-Tech Labors kommt unter den Hammer. Auf der Auktionsplattform Aurena.at werden 1.160 Posten angeboten. Von der Leiter, über Sessel und Tische bis hin zum hochtechnologischen Pipetierroboter und und PCR-Analysegerät wird alles feil geboten.

In diesem Fall gibt es eine vollkommene Übereinstimmung. Sogar auf die Bluttests geht der Traum ein. Nur warum das Labor plötzlich aufgelöst wurde, konnte das Traumbewusstsein nicht sagen. Es spekuliert, kommt jedoch auf österr. Behörden, was ja auch richtig ist. 

Mein Hund hatte vom 218. - 21. 2. 2023 starken Durchfall. Ich war mit ihr beim Arzt, es lässt sich also beweisen. Im Traum schrieb ich "ein" Hund. Damals hatte ich noch zwei Hunde. Leider habe ich nicht dazu geschrieben, um welchen Hund es sich handelte. Interessant ist, dass die beiden Ereignisse (Durchfall des Hundes und Versteigerung des Laborinventars)  am selben Tag auftraten, bzw. in der Zeitung gemeldet wurden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...