Donnerstag, 2. Februar 2023

Drohne fliegt nach Polen und wieder zurück

Am  Mittwoch, 9. Juni 2021, träumte ich (zu finden in meiner Traumsammlung: Maria Sand, Meine präkognitiven Träume Band 3 BoD


An den Traum kann ich mich nur undeutlich
erinnern. Es ging dabei um Polen. Jemand schickte
101eine sehr kleine Drohne los. Sie konnte streamen.
Anfangs sah man nur alles blau. Als würde man
Wasser betrachten. Doch nach einiger Zeit gab es
doch die Umgebung zu sehen. Darüber freuten wir
uns sehr. Sie war nun sehr weit weg. Ich glaube sie
flog über Polen. Der Drohnenpilot holte sie wieder
zurück
.

 

Am  15.3.2022 gab es folgenden Artikel

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91832328/ukraine-krieg-fremde-drohnen-im-luftraum-der-nato-unfall-oder-absicht-.html

Der Reihe nach: Nach aktuellem Stand wurde die letzte Drohne in der Nacht zum Dienstag gesichtet. Sie soll in den polnischen Luftraum eingedrungen sein, nachdem sie über Jaworiw gekreist war, das berichtet "The Times". Demnach sei die Drohne von der Ukraine zunächst über Polen geflogen, bevor sie zurück in den ukrainischen Luftraum flog.  

Das Besondere daran, bzw. die besondere Übereinstimmung besteht darin, dass die - vermutlich Aufklärungsdrohne - nach Polen flog und dann wieder zurück. Im Traum wird zwar nicht die Ukraine genannt, aber das Verhalten der Drohne wird ganz genau dargestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...