Montag, 27. Februar 2023

Traumerfüllung - Günter Jauch macht Werbung

 Am 19.1.2021 träumte ich https://www.bod.de/buchshop/meine-praekognitiven-traeume-band-3-maria-sand-9783755793731 

Günther Jauch war zu sehen. Vielleicht hatte er
einen Auftritt? Er warb für Bier. Sinngemäß sagte
er, bisher habe er gedacht, man könne niemandem
Bier schenken
.

 

Im Jahr 2011 erklärte Günter Jauch, er wolle keine Werbung mehr machen. Dazu muss ich sagen, ich wusste gar nicht, dass er irgendwann einmal Werbung gemacht hat. Zumindest war es mir nicht bewusst. 

Doch am 9.12.2021 machte er Werbung für den Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Gunther-Jauch-macht-Werbung-fur-den-Euro--37270808/

 Am 1.4.2022 warb er für die Shop Apotheke. https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/jauch-und-ulmen-werben-fuer-shop-apotheke/

Somit hat sich der Traum erfüllt, denn er macht wieder Werbung. Auch insofern, als die Shop Apotheke Werbung für ein Buch über Bier macht. https://www.shop-apotheke.at/buecher/upmLCH9HR/hirse-hopfen-wurzelbier.htm 

Außerdem gibt es Bierhefepulver und Biershampoo https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D10273124/phd-bierhefe-pulver.htm 

sowie Schaumfestiger mit Biobier https://www.shop-apotheke.at/beauty/upmWUKCEF/schaumfestiger-mit-bio-bier-natuerliches-volumen-und-mittlerer-halt-kraeftigt-das-haar.htm?query=bier&queryID=8b6485facdf8ebdc6cc371ddfc454f5e&objectIDs=[upmWUKCEF]&position=2&eventName=click%20on%20product%20in%20suggest&eventType=click

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...