Donnerstag, 2. Februar 2023

Bruder vergewalltigt jüngere Schwester - mögliche Traumerfüllung

 Am 28.1.2022 Seite 11 in meinem Buch Maria Sand, meine präkognitiven Träume Band 3 BoD, schrieb ich:

Wieder ging ich in mein Zimmer, das jedoch ganz
anders als zuvor aussah. Viel Glas, durch das man
hinein und hinaus sehen konnte. In diesem Zimmer
lag (m)ein großer Bruder im Bett. Er beobachtete
mich genau. Mir schien es, als wolle er mich später,
wenn ich schlief, vergewaltigen. Deshalb verließ ich
das Zimmer dann lieber doch wieder
.

Am 30.1.2023 erschien dieser Artikel auf https://www.de24live.de/top-stories/18-jaehrige-schwester-vergewaltigt-haft-fuer-bruder/543869716

Für sie war es die reine Folter: In seinem WG-Zimmer hat ein 21-Jähriger seine jüngere Schwester über Monate geschlagen und sie schließlich zum Inzest gezwungen. Am Montag verurteilte ihn das Landgericht Konstanz deswegen zu vier Jahren und sechs Monaten Haft. Der Richter sprach ihn der Vergewaltigung in fünf Fällen, der gefährlichen Körperverletzung in zehn Fällen und der vorsätzlichen Körperverletzung in 40 Fällen für schuldig. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Taten spielten sich laut Anklage zwischen Januar und Mai 2022 in Konstanz ab.

Das mag kein Einzelfall sein, aber da sich die Tat ungefähr zu dieser Zeit (als ich träumte) abspielte, halte ich es für eine Traumerfüllung, obwohl es im Traum nicht zur Tat kam. Bekannt war die Tat des Bruders damals noch nicht. Aber Träume zeigen nicht immer nur die Zukunft, sondern oft auch Gegenwärtiges. Der Traum klingt eher wie eine Warnung vor einer Gefahr.  

Da es jedoch keine deutlichen Aussagen gibt, Ist es nur eine Traumerfüllung mit Fragezeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...