Am 2.12.2022 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/12/im-fahrgestell-eines-flugzeugs.html
"Wahrscheinlich war jemand ermordet worden und man suchte den Täter. Mich betraf das zwar nicht direkt, trotzdem kam ich in eine seltsame Situation. Es gab einen Flug mit einem Fluggerät. Ich war dabei im Freien und klammerte mich an mehrere Stangen. Richtig Angst hatte ich nicht, wohl fühlte ich mich jedoch auch nicht. Vermutlich befand ich mich im Fahrgestell eines Flugzeugs, was ich nicht mit Sicherheit weiß. Vielleicht war es auch bloß ein unkonventionelles Fluggerät. Die Räder konnte ich sehen und als es landete, bekam ich alles genau mit. Vor dem Aufsetzen fürchtete ich mich. Eine Erschütterung hätte mich vielleicht zu Boden geworfen. Doch der Pilot schaffte es zu landen, ohne die geringste Erschütterung zu verursachen. Alles war gut gegangen.
Das sah ungefähr so aus."
Am 8.1.2023 erschien dieser Artikel https://www.heute.at/s/zwei-verweste-tote-im-fahrwerk-von-flugzeug-entdeckt-100247918
Im Fahrwerk einer Linienmaschine der kolumbianischen Fluggesellschaft Avianca sind zwei Leichen entdeckt worden. Die beiden Toten seien nach der Landung der Maschine in Bogotá gefunden worden.
Wie bisher bekannt ist, ist das Flugzeug am Donnerstag, dem 5. Jänner, um 16 Uhr von Bogotá nach Guarulhos (Brasilien) abgeflogen. Am vergangenen Freitag soll es um 5 Uhr morgens in die kolumbianische Hauptstadt zurückgekehrt sein, wie kolumbianische Medien schreiben. Am 6. Januar brach er um 6.05 Uhr nach Santiago de Chile auf und kehrte um 20 Uhr nach Bogotá zurück.
Nun scheint keine Übereinstimmung zu herrschen, weil ich träumte, mir sei nichts passiert. Allerdings gab es einen seltsamen Zufall. Vor kurzem sah ich im Fernsehen einen Bericht über einen Mann, der vor Jahren in einem Fahrwerk (ich gaube aus Cuba) geflohen war. Er war alleine. Als er aus dem Flugzeug fiel, hielt man ihn für tot, aber er hatte überlebt. Dieser Bericht wurde fast am selben Tag ausgestrahlt, an dem bekannt wurde, dass die beiden Leichen gefunden worden waren. Träume stellen oft Beziehungen zwischen verschiedenen Ereignissen her. Konzentriert man sich auf Zeitungsartikel, verknüpfen sie oft mehrere Artikel, oder auch Fernsehsendungen miteinander. Ich glaube es ging um seltsame, bzw. sogar paranormale Ereignisse mit Shatner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen