Mittwoch, 25. Januar 2023

Dieser Traum ist sehr konkret und er hat sich erfüllt

 Am 18.September 2022 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/09/in-einbem-teuren-laden.html

Nachdem ich das Geschäft verlassen hatte, begleitete mich S noch eine Weile. Plötzlich bekam ich Halsschmerzen. Ich fürchtete, mich mit Corona angesteckt zu haben und meinte: "Jetzt ist es eigentlich auch schon egal. Nachdem wir so lange gemeinsam herum gegangen sind." Dann fiel mir ein, am Vortag hatte ich Eis gegessen. Vermutlich rührten die Halsschmerzen daher. 

 

Ich hatte mich tatsächlich mit Corona angesteckt und ich hatte auch gedacht, meine Halsschmerzen, die ich nur kurz und nicht sehr stark hatte, kämen von etwas Kaltem, das ich gegessen, oder getrunken hatte. Ich weiß  nicht mehr, ob es Eis war. Husten hatte ich auch und leichtes Fieber, dachte aber nicht an Corona. M hatte davor auch etwas gehustet und gemeint, das hätten gerade alle um ihn herum. Erst als ich die ganze Nacht 266/100 Blutdruck hatte, ging ich in der Früh zu einer Ärztin, bei ich zuvor noch nie war. Die Ärztin rief die Rettung und so kam ich ins KH. Dort wurde ich getestet: Corona. Es lässt sich also in diesem Fall beweisen, dass meine Behauptung stimmt.  Das war im Dezember 2022.

Diese Voraussage ist insofern interessant, als sie genau schildert was ich dachte.  Nicht nur, dass ich Corona hatte, sondern auch, dass ich nicht daran glauben wollte. 

Anzumerken ist, dass ich davor noch nie Corona hatte, obwohl sogar M einmal daran erkrankt war und wir uns ja gemeinsam in derselben Wohnung aufhielten. Außerdem bin ich 4x geimpft worden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...