Dienstag, 31. Januar 2023

Leichen in Container gefunden - Traumerfüllung

 In diesem Fall ist es nicht ganz sicher, ob es sich um eine Traumerfüllung handelt. Falls ja, ist sie nur zur Hälfte richtig. Denn: Am 19.5.2022 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/05/ich-war-in-japan.html

"Offenbar war ich in Japan. Dort wurde ein Container gefunden, vor dem sich viele Tiere versammelt hatten, die Aas fraßen. Wahrscheinlich war das der Grund, weshalb man ihn überhaupt gefunden hatte. Ich konnte nicht sehen, was in ihm gelagert wurde, aber ich dachte dabei an Leichen.

In Bezug auf Japan habe ich nichts dergleichen gefunden, aber in Bezug auf die Ukraine.

https://www.thekasaantimes.de/kriegstelegramm-lxxxvi-container-mit-152-leichen-am-asow-stahlwerk-in-mariupol-aufgefunden 

Am 31.5.2022 erschien folgender Artikel

"Ein Container mit 152 Leichen ukrainischer Soldaten wurde von russischen Streitkräften am Asow-Stahlwerk aufgefunden." Es gibt auch ein Foto.

Auf dem Foto sieht man einen Container von der Gesellschaft Yang Ming. Die gehört zwar nicht Japan, sondern der RP China - Taiwan. Es gibt jedoch eine Kooperation mit Nippon Yūsen und das ist japanisch. https://de.wikipedia.org/wiki/Yang_Ming_Line

Da eine zeitliche Nähe besteht, gehe ich von einer Übereinstimmung aus, obwohl es um das falsche Land geht. Es könnte aber auch sein, dass die richtige Erfüllung noch aussteht. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Träume ein zwar zukünftiges, aber doch zeitlich nahes Ereignis schildern - nicht ganz korrekt - aber eigentlich ein späteres, ähnliches Ereignis meinen. So als würde jemand eine Geschichte erzählen und dann sagen: Apropos: dieses xxx Ereignis wird kommen, da fällt mir ein ähnliches Ereignis ein ...

Wie dem auch sein mag, eine gewisse Beziehung zu Japan besteht durchaus. Vielleicht hat der Traum Japan in den Vordergrund gestellt, weil ich mit diesem Land einiges verbinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...