Am 20. September 2022 träumte ich von einem Formular auf dem ein fremder Name stand. Ein Mann hatte ihn auf das Formular geschrieben und es wirkte sich auf mich aus. Den Namen kannte ich aber nicht. https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/09/manipulation.html
Am 18.1.2023 kaufte ich etwas, das von der Krankenkasse bezuschusst wird. Sie bezahlt die Hälfte der Rechnung, das sind ungefähr 1500,-- Euro, also nicht gerade wenig. Der Techniker legte mir ein Formular vor, welches ich unterschreiben sollte. Ein Antrag auf Kostenzuschuss durch die Krankenkasse. Als ich schon unterschrieben hatte sah ich, dass ein fremder Name darauf stand. Hätte ich das nicht bemerkt, hätte es sich sicher auf mich ausgewirkt. Die Situation war insofern seltsam, als ich danach zusätzlich auch noch online etwas unterschreiben sollte. Doch nachdem ich den falschen Namen bemerkt hatte und das richtige Formular ausgehändigt bekommen hatte und auf dem Tablet unterschreiben wollte, funktionierte das Tablet nicht. Angeblich war der Stift, den man zum Schreiben braucht, nicht aufgeladen. Deshalb kam es nicht zustande und dieses Formular wurde ausgedruckt, damit ich es unterschreiben konnte.
Schon drei oder vier Wochen (24.11.2022) zuvor sollte ich online etwas unterschreiben, was ich auch tat. Der Mann schrieb selbst etwas dazu. Angeblich das Datum, was mir aber nicht so vorkam. Nur hatte ich leider keine Lesebrille zur Hand, weiß also nicht, was er geschrieben hat. Einen Ausdruck bekam ich nicht, denn das sei nicht nötig. Theoretisch hatte ich unterschrieben, das Gerät probeweise übernommen zu haben. Hoffentlich stimmt das auch.
Somit ging es bei der ganzen Sache sowohl um ein Papier, als auch um ein Tablet.
Leider weiß ich nicht, ob der Mann Jude war. Vermutlich eher nicht.
Da der Traum leider keine weiteren Details berichtet, lässt sich nicht zu 100% beweisen, dass er dieses Erlebnis meint. Es ist aber doch anzunehmen, da es selten vorkommt, dass ich ein Formular vor mir habe, auf dem ein fremder Name steht. Eigentlich ist mir das noch nie passiert.
Leider sagen Träume oft etwas auf eine Art und Weise voraus, dass man damit nichts anfangen kann. Sie warnen zwar, deuten an, aber wenn man dann in diese Situation kommt, ist man hilflos. Man ist nicht wirklich darauf vorbereitet, weil wichtige Informationen fehlen. Vielleicht muss man dem Traumbewusstsein irgendwie erklären, was man alles braucht, um in einer gefährlichen Situation gleich bewusst reagieren zu können. Man merkt sich Träume wie diesen einfach nicht, weil sie zu wenig konkret sind und erst im nachhinein als Warnung erkannt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen