Montag, 16. Januar 2023

Wieder so ein Traum, der eine Anspielung macht, aber doch keine korrekte Vorhersage

 Am 7.12.2022 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/12/alles-verloren.html

"Für M sind 800 Euro gekommen!" (Anmerkung: ungefähre Summe) Da dachte ich: "Wenn ich schon hier bin, nehme ich das Geld am Besten gleich mit!" Er hatte nichts dagegen und war bereit es mir zu geben. Doch dann meinte er: "Das geht nicht so einfach. Haben Sie einen Asuweis von M mit, oder etwas anderes, mit dem sie beweisen können, dass es für ihn ist?" Den hatte ich natürlich nicht

Das Interessante daran ist, dass heute, am 16.1.2023 der Postbote läutete, weil er für M Geld brachte. Das Geld konnte ich nicht übernehmen, weil es nur persönlich dem Empfänger ausgehändigt werden darf. Er musste es also wieder mitnehmen. Soweit so korrekt, auch wenn ich nicht auf der Post bei einem Schalter war. M wird zur Post zu einem Schalter gehen müssen, um das Geld abzuholen. 

Nur die Summe ist nicht korrekt. Er bekam 0,24 Euro. Schon fast lächerlich. 

Es handelt sich dabei um eine Prämie für irgendetwas mit der Pension. Ich weiß nicht genau was das ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...