Montag, 16. Januar 2023

Eine weitere Traumerfüllung, die eher überzeugend ist, weil einige Details übereinstimmen

 Am 4.12.2022 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/12/waffen-versteckt.html

"Gemeinsam mit einer anderen Person, welche ich nicht so genau wahrnehmen konnte (dazu schlief ich noch zu tief), wohnte ich offenbar in einem eher kleinen Raum. Es kann aber auch sein, dass diese Person eigentlich in einem Nebenraum wohnte, trotzdem aber mit mir eng verbunden war. Wir besaßen Schusswaffen. Eine davon war sehr groß, die anderen eher kleiner. Wahrscheinlich waren es ein Gewehr und einige Pistolen. Fast wie in einem Zug, standen diese kleinen Wohnungen, oder Räume, nebeneinander in langer Reihe. Plötzlich erfuhren wir, jemand werde kontrollieren. Offenbar hatte man von den Waffen erfahren."

In diesem Fall kann man nicht sicher von einer Traumerfüllung ausgehen, da oft irgendwo mehrere Waffen in Wohnungen gefunden werden. Es wäre aber möglich, weil die Rede von zwei Personen ist, die gemeinsam in einer Wohnung wohnen. Das kommt selten vor.  Offenbar habe ich mich mit einer der beiden Personen identifiziert. 

Am 1.1.2023 erschien dieser Artikel (aber darüber wurde auch in anderen Zeitungen berichtet) https://www.meinbezirk.at/favoriten/c-lokales/brueder-schossen-aus-wohnungsfenster-in-wien_a5792989

"Beamte der Bereitschaftseinheit konnten zwei Brüder in der besagten Wohnung anhalten. Im Zuge der Sachverhaltsklärung wurden in der Wohnung mehrere Schreckschusswaffen, Gasdrucklader, passende Munition, Schlagringe, Kampfmesser und manipulierte Stahlruten aufgefunden."

Es gibt sogar ein Foto, welches meinem Bild welches ich angefertigt habe, sehr ähnlich ist. 

Nur etwas stimmt nicht überein:  Im Traum wurden die Waffen nicht gefunden, in der Realität schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Iran - Übertritt in andere Religionsgemeinschaft

In meinem Buch findet man auf der Seite 15 folgenden Traum https://buchshop.bod.de/paranormale-traeume-zeigen-uns-die-zukunft-der-menschheit...