Donnerstag, 26. Januar 2023

Horror Clown - Traumerfüllung

 Am 27.2.2022 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/02/

Ein Kind machte mich auf einen Clown aufmerksam, der immer wieder kurz auftauchte. Es gab zwar keine Veranlassung, aber wir fühlten uns von ihm bedroht. Gleichzeitig wirkte er irgendwie rätselhaft

Am 1.11.2022 stand in der Zeitung https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/festnahme-halloween-clown-droht-mit-pistole-und-spielzeugaxt-81798570.bild.html

Langenhagen – Unheimliche Begegnung an der Tankstelle Friesenstraße in Langenhagen (Region Hannover).

Ein tankender Kunde (31) wurde am frühen Montag gegen 4.25 Uhr von einem sichtlich betrunkenen Halloween-Clown angeglotzt. Irritiert fragte der ihn, was er wolle. Nach einem Wortwechsel zog der maskierte Mann im Dunkeln eine echt aussehende Softairpistole, zielte in dessen Richtung!

 Ob es sich um eine Traumerfüllung handelt, ist unsicher, aber anzunehmen, Es gab vor einigen jahren einige Aufregung um solche Clowns, aber in letzter Zeit nicht mehr. Im Traum kam ein erwachsener Mann vor, den ich verdächtigte, der Clown gewesen zu sein und im Artikel war es auch ein erwachsener Mann und kein Jugendlicher. Offenbar wirkte dieser Clown auch eher rätselhaft, wie aus dem Text hervor geht. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...