Dienstag, 31. Januar 2023

In diesem Fall wieder eine gewisse Unsicherheit - Frau will Hund retten - Traumerfüllung

 Diese Traumerfüllung ist nicht ganz sicher. 

Am 29. Juli 2022 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2022/07/in-den-abgrund-gesprungen.html

"Gemeinsam mit meiner Mutter und dem Hund - ich glaube es war der verstorbene Hund - ging ich am Donaukanal entlang. Zumindest dachte ich, das sei der Donaukanal. Der Weg führte aber hoch hinauf, wie auf einer Brücke, aber entlang des Donaukanals. Plötzlich sprang der Hund ins Wasser. Nur waren wir eben oben und es gab mehr Beton als Wasser. Es sah an dieser Stelle mehr wie der Wienfluss aus. Ehe ich reagieren konnte, sprang meine Mutter ihm nach."

Am 16.12 2022 gab es folgende Meldung https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterfoehring-ort29618/unterfoehring-unfall-spaziergaenger-frau-isarkanal-rettung-hund-eiskaltes-wasser-91973002.html

Eine Hundebesitzerin wollte ihren Hund aus dem eiskalten Isarkanal ziehen – und musste am Ende selbst gerettet werden.

Unterföhring – Am Montagvormittag haben Spaziergänger eine Frau aus dem eiskalten Isarkanal gerettet. Diese hatte versucht, ihren Hund aus dem Wasser zu holen.

 In meinem Traum war unklar, wo ich mich befand. Ich dachte an den Donaukanal. In der Zeitung geht es um den Isar Kanal. In beiden Fällen gibt es entlang des Kanals einen Weg. In der Zeitung wird ein Foto gezeigt, welches im Hintergrund eine Brücke aufweist. Ob der Weg aus Beton ist, lässt sich nicht erkennen, weil Schnee darauf liegt. Ich nehme es aber an. Der Hund sprang ins Wasser, der Hund der Frau ebenfalls.

Eine Hundebesitzerin wollte ihren Hund aus dem eiskalten Isarkanal ziehen – und musste am Ende selbst gerettet werden.Unterföhring – Am Montagvormittag haben Spaziergänger eine Frau aus dem eiskalten Isarkanal gerettet. Diese hatte versucht, ihren Hund aus dem Wasser zu holen.

Im Traum überlebt meine Mutter, im Zeitungsbericht überlebt die Frau. Der Hund auch.  

Im Traum sprang meine Mutter dem Hund zwar nach, aber landete auf Beton und der Hund auch. Was im Fall des Hundes ja widersprüchlich ist.

Hin und wieder kommt es vor, dass Menschen versuchen ihren Hund zu retten, aber sehr oft passiert das auch wieder nicht. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kalifati - der Traum hat sich vermutlich erfüllt

 Am 23.12.2023 träumte ich https://psitraumsammlung.blogspot.com/2023/12/ich-hatte-mehrere-traume-letzte-nacht.html " Plötzlich begann ...